Bogenschießen
verantwortlich: Winkelmann

Allgemeiner Kurs

In Kooperation mit dem Sportverein Schützengesellschaft Freischütz findet auch in diesem Semester wieder ein Kurs im Bogenschießen statt.

An dem Kurs können sowohl AnfängerInnen als auch Fortgeschrittene teilnehmen. Da die Zahl der Teilnehmenden jedoch auf 15 Personen begrenzt ist, werden Anfänger/innen im Zweifel bevorzugt. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über den Hochschulsport. Gäste können am Kurs leider nicht teilnehmen.

Das erforderliche Material wird vom Verein zur Verfügung gestellt. Bei großem Andrang kann es möglich sein, dass sich mehrere TeilnehmerInnen das vorhandene Material teilen müssen. Wer eigenes Material besitzt, kann dies nach vorheriger Absprache mitbringen  - aus Sicherheitsgründen werden jedoch nicht alle Bogenarten zugelassen.

Für das Training sind Hallenschuhe mitzubringen. Zudem sollte ein möglichst eng anliegendes T-Shirt getragen werden.

Kursbeginn: voraussichtlich am 04.11.2011


Gäste können am Kurs nicht teilnehmen!
Die angegebenen Entgelte stehen in dieser Reihenfolge für: Studierende / Bedienstete.

KursnrDetailsTagZeitOrtZeitraumLeitungPreisBuchung
7290-01GrundkursFr18:00-21:00KWR04.11.-29.01.35/ 40/ --/ -- €abgelaufen
Letzte Änderung: 28.03.2012