Logo Leibniz Universität Hannover
Zentrum für Hochschulsport
Logo Leibniz Universität Hannover
Zentrum für Hochschulsport
  • Zielgruppen
  • Suche
 
Fußball
verantwortlich: Schanz

Fußballerisch kann man sich in der Campusliga oder in den Kursangeboten des Hochschulsports betätigen. 

Da der A-Platz in diesem Jahr nur sehr defensiv beansprucht werden soll, finden dort nur wenige Kurse statt und er wird aus Nutzersicht oftmals frei sein. Das hat aber seine guten Gründe. Dafür gibt es seit November nun endlich den Kunstrasenplatz (B-Platz), der auch viel stärker beansprucht werden kann.  Im Zusatzangebot gibt es Übungsgruppen, in denen frei, aber organisiert und gemeinsam gekickt werden kann. Die Gruppen werden von einer Person betreut, die sich um das Organisatorische kümmert. 

Der Kunstrasenplatz kann zu freien Zeiten auch gemietet werden. Für Studierendengruppen bzw. Gruppen von Hochschulangehörigen kostet ein Kleinfeld 20,-EUR/Std. zzg. Mwst. Info und Miete über info@hochschulsport-hannover.de

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1206-05Ü | ZusatzangebotDi17:30-19B-Pl01.08.-22.10.Fatih Dagli
10/ 10/ 25 €
10 EUR
für Studierende

10 EUR
für Beschäftigte

25 EUR
für Alumnis & Externe
1206-06Ü | ZusatzangebotDo17:30-19B-Pl01.08.-22.10.Fatih Dagli
10/ 10/ 25 €
10 EUR
für Studierende

10 EUR
für Beschäftigte

25 EUR
für Alumnis & Externe