Sportangebote
Anmeldeverfahren

Anmeldeverfahren

Kanupolo
verantwortlich: Tim Fischer

Was ist Kanupolo? Manche Leute sagen, es sei eine Mischung aus Handball und Basketball im Kajak, andere bezeichnen es als eine Art Rugby im Wasser. Aber um diese Sportart begreifen zu können, muss Mann/Frau sie ausprobiert haben.

Im Sommer liegen die Boote beim RSV am Maschsee, auf dem dann auch trainiert wird.

Der A1-A2 Kurs ist für Neulinge und erfordert keine Paddelkenntnisse.

Der F1-F2 Kurs ist für alle die schon einmal Kanu Polo gespielt haben und ihre Kenntnisse weiter vertiefen wollen.

 

Und für alle, die sich noch nichts unter Kanupolo vorstellen können, gibt es hier ein paar Eindrücke von den zurückliegenden Turnieren der Kanupologruppe.

Zu den Spielregeln und den Lernzielen der Kurse bietet außerdem dieser Beitrag einen kurzen Überblick: Bitte hier klicken!

 

Spielgruppe (A2-F2)

Grundlegende Paddel-Fertigkeiten sind für die Teilnahme an der Spielgruppe vonnöten. 

Hinweis: Vor dem Buchen des Kurses musst du die digitale Semesterkarte buchen.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
6140-05Spielgruppe | ZusatzangebotMo
Mi
18:00-20:00
18:00-20:00
RSV
RSV
22.07.-15.09.Jonathan Ursinus
50/ 70/ 85 €
50 EUR
für Studierende

70 EUR
für Beschäftigte

85 EUR
für Alumnis & Externe