Sportangebote
Anmeldeverfahren

Anmeldeverfahren

Kanupolo
verantwortlich: Tim Fischer

Die Sportart Kanupolo verbindet traditionelle Sportarten wie Handball mit dem Kanusport und lässt hieraus eine äußerst agile Ballsportart auf dem Wasser entstehen.   

Und für alle die sich noch nichts unter Kanu Polo vorstellen können - hier ein kleiner Einblick von unserem jährlichen Kanu Polo Turnier auf den Ricklinger Kiesteichen in Hannover.

Im Winter wird im Hallenbad Anderten trainiert.

Der L1-L2 Kurs ist für Neulinge und erfordert keine Paddelkenntnisse.

Der L3-L4 Kurs ist für alle die schon einmal Kanu Polo gespielt haben und ihre Kenntnisse weiter vertiefen wollen.

Teilnahmevoraussetzung: Semesterkarte oder FitCard

Sofern ihr die Kenterrolle, welche Hilfreich für den Kanupolo-Sport ist, in einem separaten Kurs erlernen wollt, könnt ihr euch hier informieren.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
6140-07Ü | ZusatzangebotSo18:00-20:00HallBaAnd03.02.-19.04.Jonathan Ursinus, Felix Berkelmann
42/ 50/ 62,50/ -- €
42 EUR
für Studierende

50 EUR
für Beschäftigte

62,50 EUR
für Alumni & Externe