Sportangebote
Anmeldeverfahren

Anmeldeverfahren

Twerxout | FITCARD
verantwortlich: Adelmann

Beim Twerxout Fitness Programm wird endlich mit dem Vorurteil abgeschlossen, beim Twerking würde es nur ums „Popo wackeln“ gehen. Das Tanz-Fitness-Workout kombiniert schweißtreibende Übungen mit Basiselementen aus dem Twerking und ist ein Workout mit absolutem Suchtpotential. Durch die vielen tänzerischen Einheiten werden die Kondition und Koordination verbessert, sowie kognitive Fähigkeiten gefördert.

Dabei geht es nicht nur um  60 Minuten Spaß, es geht viel mehr darum sich frei zu machen von gesellschaftlichen Normen und aufzuzeigen, dass wir uns bewegen, anziehen und machen können, was wir wollen. 

Der Kurs ist nicht geschlechtsspezifisch, jede/jeder ist wilkommen! Weiterhin sind keinerlei tänzerischen Vorerfahrungen notwendig, lediglich ein bisschen gute Laune, welche sich während des Kurses garantiert noch verbessern wird.

Kleiner Tipp: Eine lockere Hose/Leggings erleichtert das shaken

Teilnahmevoraussetzung: FitCard. Für diesen Kurs ist eine tägliche Anmeldung ab 7 Uhr am Kurstag notwendig.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
4157-31| FitCardMi21:00-22:00Tanz 131.01.-27.03.Maria Rodenur mit
Teilnahmevoraussetzung