Sportangebote
Anmeldeverfahren

Anmeldeverfahren

Freier Tanz - Tanzraum
verantwortlich: Schanz

 

Freier Tanz - Tanzraum

Ready to improvise? Unser Angebot enthält keine vorgegebenen Bewegungen, die es zu erlernen gilt- es lebt von deinen eigenen Impulsen. Wir improvisieren- alleine, zu zweit, als Gruppe- frei, aber nicht beliebig. Durch die unterschiedlichsten Tanzwelten leiten wir dich mit Hilfe von inneren Bildern, thematischen Impulsen, Bewegungsqualitäten, choreographischen Elementen und Inspirationen aus dem wahren Leben, die uns über den Weg laufen. Du gestaltest deinen Tanz selbst je nach Tagesform, Stimmung und persönlichem Bewegungsrepertoire, das in diesem Kurs in jedem Fall erweitert wird. Gegenseitige Inspiration in der Gruppe ist unvermeidlich.

Wer Lust auf Tanzexperimente hat - von inneren Reisen bis hin zur tanztheatralischen Gestaltung- ist bei uns genau richtig. Wir unterrichten abwechselnd mit verschiedenen Schwerpunkten: Freier Tanz und open floor (Karin Solsky), Modern Dance, Contactimprovisation und Tango (Katrin Stelzer), Butoh und Ausdruckstanz (Iliyana Pepelanova).

Anfänger/innen - Fortgeschrittene  (A1 - F1)

Hinweis: Vor dem Buchen des Kurses musst du die digitalen Semesterkarte buchen.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
5341-01A1 - F2 | ZusatzangebotDi17:30-19:00Gy15.04.-21.07.Karin Solsky, Katrin Stelzer
0/ 0/ 35 €
0 EUR
für Studierende

0 EUR
für Beschäftigte

35 EUR
für Alumnis & Externe