Sportangebote
Anmeldeverfahren

Anmeldeverfahren

KORCE ® | OUTDOOR
verantwortlich: Giacobino

KORCE® lässt uns mit einer starken Körpermitte aufrecht und selbstbewusst durch das Leben gehen. Mit einer entsprechenden Mobilität sorgen wir dafür, Rückenschmerzen und Bewegungseinschränkungen vorzubeugen. Ein athletisches Training bringt uns zudem ein gutes Körpergefühl und unterstützt den Lifestyle.

Hierbei werden Kräftigungsübungen mit dem Fokus 'Core' werden zeitgemäß und sinnvoll mit Mobility- und Stabilitätsübungen kombiniert. Mit dem dynamischen Workout können wir neue Ziele erreichen, wie z.B. eine spürbare Körper-und Haltungsveränderung.

Sei kraftvoll und geschmeidig! KORCE® bringt dich auf den Weg - mit dem eigenen Körpergewicht und Hilfsmitteln wie Zusatzgewichte oder Tubes.

Hinweis: Bitte eine eigene Matte oder Handtuch als Unterlage mitbringen.

Teilnahmevoraussetzung: Hochschulangehörigkeit und Semesterkarte. Für diesen Kurs ist eine tägliche Anmeldung ab 7 Uhr am Kurstag notwendig.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
4105-52| Fitness | OutdoorMo20:00-21:00A26.07.-11.10.Meike Höhnenur mit
Teilnahmevoraussetzung
ab 09.08., 07:00