Sportangebote
Anmeldeverfahren

Anmeldeverfahren

Kids & Family - Yoga für kleine Fussballer*innen
verantwortlich: Neubert

Du spielst Fussball und möchtest noch beweglicher, konzentrierter und selbstbewusster werden, dann versuch es mal mit Yoga. Denn auch die ganz großen Fussball- Profis machen Yoga. Ja!- richtig gehört.

In einer Yogastunde für Fussballer*innen erwartet dich ein Warm up, indem du dich mit Ballspielen oder dem Sonnengruß (die ultimative Übung im Yoga) aufwärmst, dann viele verschiedende Asanas wie beispielswiese den herabschauenden Hund, die Katze, die Kobra, den Baum, den Krieger I und den Krieger II kennenlernst und zum Cool Down wirst du dich durch eine Kindermassage oder das Kinder Yogi -Nidra (Yogi-Schlaf) noch besser entspannen können. Und natürlich wirst du eine Menge Spaß haben, probiere es doch einfach mal aus.

Bringe eventuell einen Softball, bequeme Kleidung und genug für dich zu trinken mit.

Die Buchung des Kurses für jeweils ein Kind , muss ausschließlich von einem erziehungsberechtigten Familienmitglied getätigt werden.

 

Einverständniserklärung:

Zur Teilnahme am Kinderyogakurs ist das einmalige Unterzeichnen einer Einverständniserklärung durch einen Erziehungsberechtigten zwingend notwendig. Bitte geben sie ihrem Kind das unterzeichnete Dokument am ersten Kurstag mit, der Übungsleiter wird es aufbewahren.

/SysBilder/File/Einverst_ndniserkl_rung_f_r_Kinderyogakurse.pdf