Sportangebote
Anmeldeverfahren

Anmeldeverfahren

Klettern-Indoor Klettertechnik
verantwortlich: Neubert

Irgendwie fehlt euch auf den letzten Metern immer der Strom? Kurz vor dem Ende gehen die Finger auf? Kraft ist nicht alles beim Klettern. Eindrehen, Dynamik, weiches greifen, präzises Treten - schon mal gehört, aber an der Umsetzung hapert es? Mit unseren Technikkursen erweitert ihr euer Repertoire an Möglichkeiten für erfolgreiche Begehungen. Schwächenanalysen, taktisches Vorgehen und das Eingehen auf individuelle Probleme, werden Inhalte des Kurses sein. Anmelden kann sich jede/ jeder, es ist keine Kletterpartnerin und auch kein Kletterpartner nötig!

Kurse derzeit auf Anfrage, bitte meldet euch bei uns: klettercampus@zfh.uni-hannover.de

  • Dauer: 5 x 2 Stunden
  • Teilnehmer: max. 6 Personen
  • Voraussetzung: Erfahrungen/Fähigkeiten im Topropeklettern

Leihausrüstung und der Eintritt während der Kurszeit sind im Preis enthalten. Der Kurs findet erst ab 2 Teilnehmenden statt. Anmeldeschluss: 1-Tag vor Kursbeginn.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
7208-11Klettertechnik | Zusatzangebot17.10.-16.04.
60/ 70/ 80/ 0 €
60 EUR
für Studierende

70 EUR
für Beschäftigte

80 EUR
für Alumni & Externe

0 EUR
für Sportpartner*in
nur über Büro