Sportangebote
Anmeldeverfahren

Anmeldeverfahren

Lauftreff | BASISANGEBOT
verantwortlich: Grommisch

Was gibt es schöneres als im Winter in der Natur unterwegs  zu sein. Die einfachste Möglichkeit, die Ausdauer dabei zu trainieren, ist das Laufen. Aus diesem Grund bieten wir euch vielfältige Möglichkeiten, die Laufschuhe mit uns zu schnüren. Alle, die sich bei uns ausprobieren wollen, sind herzlich willkommen.

Der Kurs ist für Laufanfängerinnen und Laufanfänger genauso geeignet wie für lauferfahrene Personen.

Level 1- Level 2 (L1-L2)

LäuferInnen und TriathletInnen haben hier die Möglichkeit, in netter Runde "Kilometer zu machen", nette Leute kennen zu lernen oder die eigenen Fähigkeiten zu erweitern. Bei Bedarf können auch mehrere Gruppen mit unterschiedlichen Strecken/Geschwindigkeiten gebildet werden.

Die Mailingliste dient dazu interessierte Personen zu informieren wann der Lauftreff vom Hochschulsport startet. Außerdem sobald der Kurs läuft wird der Übungsleiter über die Mailingliste mitteilen können falls sich woanders als am Zentrum für Hochschulsport gestartet wird. 

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
7230-01Mailingliste17.10.-29.01.Eric Mühlnikelentgeltfrei