Logo Leibniz Universität Hannover
Zentrum für Hochschulsport
Logo Leibniz Universität Hannover
Zentrum für Hochschulsport
  • Zielgruppen
  • Suche
 
Bouldern
verantwortlich: Neubert

 

Beim Bouldern wird ohne Kletterseil und Gurt an verschiedenen Locations wie Felsblöcken, Felswänden oder in der Kletterhalle in Absprunghöhe geklettert.

Diese eigene Disziplin des Sportkletterns hat vor allem seit den 90er Jahren eine rasante Entwicklung erlebt.

Seit September 2010 hat unser Kooperationspartner, das escaladrome, eine weitere Halle eröffnet. Die Boulderfläche wurde verdoppelt und alle Sportlerinnen und Sportler können sich seit dem noch mehr Herausforderungen stellen.


 

Dieses Angebot wird in Kooperation mit dem escaladrome durchgeführt. Studierende zahlen vor Ort 5.- Euro, Bedienstete 5.- Euro pro Termin. Gäste können nicht teilnehmen!

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
7217-01Ü | BasisangebotMo20:00-23:00Esc18.04.-22.10.
5/ 5/ -- €
5 EUR
für Studierende

5 EUR
für Beschäftigte
siehe Text