Sportangebote
Anmeldeverfahren

Anmeldeverfahren

Handball | BASISANGEBOT
verantwortlich: Schanz

Übungsgruppe (Ü)

In den Handballübungsgruppen wird vorrangig gespielt. Wenn du schon Erfahrung im Handball gesammelt hast oder lange nicht mehr gespielt hast, aber wieder reinkommen möchtest, dann kannst du hier in einer bunt zusammengewürfelten Gruppe durchstarten. Die Grundregeln sollten bekannt sein und eine gewisse Spielerfahrung wäre wünschenswert. In den Übungsgruppen wird mixed gespielt und ein faires Miteinander sowie eine kooperative Spielweise werden vorausgesetzt. Der Fokus liegt auf dem gemeinsamen Spielen und nicht auf individuellem Training. 

 

Handballharz ist in unseren Sportstätten verboten!

Teilnahmevoraussetzung: Hochschulangehörigkeit und Semesterkarte oder FitCard.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1302-03Ü | BasisangebotDi18:00-19:30H 131.01.-11.04.Julius Schwartingnur mit
Teilnahmevoraussetzung
ohne Anmeldung