Sportangebote
Anmeldeverfahren

Anmeldeverfahren

Handstand | BASISANGEBOT
verantwortlich: Grommisch

Handstand sollte sich leicht, entspannt anfühlen, als würde man stehen. Es ist eine Ruheposition in der keine große Kraft aufgewendet werden muss. Handstand ist sehr heilend und sorgt unter anderem für einen gesunden, starken Rücken. Außerdem ist er in jedem Alter erlernbar und macht MEGA Spaß.

Wir arbeiten viel mit Wänden oder zu zweit zusammen, um das Gefühl für den Handstand zu erlangen. Um eine gute Technik zu entwickeln gibt es in diesem Workshop außerdem viele Vor- und Verständnisübungen, Handstand Drills, Echtzeit-Feedback, Mobility Exercises, Fallübungen, Fragerunden und vieles mehr. Egal ob du absoluter Anfänger bist oder sogar schon Vorerfahrungen hast und deinen Handstand verbessern möchtest.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
7707-12| BasisangebotDi15:00-16:00Budo-Halle | SportCAMPUS30.01.-26.03.Helen Siekernur mit
Teilnahmevoraussetzung
ohne Anmeldung