Sportangebote
Anmeldeverfahren

Anmeldeverfahren

BandiXX | FITCARD
verantwortlich: Giacobino

BandiXX - das High Intense Training mit Resistance Bändern

Bring mit BandiXX nicht nur deine Ausdauer auf ein neues Level, sondern definiere gleichzeitig auch deine Muskulatur. Zwei Bänder, die wir im Kurs nutzen, formen deinen gesamten Körper. Dabei motivieren wir uns gemeinsam zu Chartbeats und verbrennen ganz easy eine Menge Kalorien! Vergiss dein Handtuch und etwas zu trinken nicht und trag am besten eine Hose, die bis zum Knie geht, weil die Bänder um die Beine sonst spannen könnten. Falls du ein geschlossenes- und ein offenes Fitnessband hast, bring beide Bänder gerne mit. Ansonsten bekommst du welche ausgeliehen. Be fit & strong & work harder - wir freuen uns auf DICH!

Hinweis: Gymnastikmatten sind in den Kursräumen auf dem SportCAMPUS vorhanden. Bitte ein eigenes Handtuch als Unterlage und ausreichend Getränke mitbringen.

Teilnahmevoraussetzung: FitCard. Für diesen Kurs ist eine tägliche Anmeldung ab 7 Uhr am Kurstag notwendig.
 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
4105-41| FitCardDo17:00-18:00H 302.02.-13.04.Corinna Suchynur mit
Teilnahmevoraussetzung
ab 02.02., 07:00