Anmeldeverfahren

Zumba ® | Special
verantwortlich: Adelmann

Lateinamerikanische Rhythmen, gute Laune und ein gemeinschaftliches Workout – das ist ZUMBA! Du wolltest ZUMBA schon immer einmal ausprobieren? Dann hast du am Samstag, den 04.05. die Gelegenheit dazu!

Unsere Trainerin Rebecca Brandt tanzt mit euch in einem zweistündigen Special von 14-16 Uhr! Ob du zum ersten Mal kommst oder schon langjährig ZUMBA machst, spielt keine Rolle, denn alle sind auf dem Outdoor Basketballplatz auf dem SportCAMPUS am Moritzwinkel willkommen. Eine kleine Bühne vor dem Basketballplatz ist vorhanden.

Und das beste: Das ZUMBA Special ist ein Kennenlernevent und für Studierende und Beschäftigte kostenfrei, Externe zahlen 5 €. Also einfach anmelden, vorbeikommen, mitmachen und Spaß haben!

Teilnahmevoraussetzung: Keine! Ihr müsst weder die FitCard noch die Semesterkarte gebucht haben um an diesem Zumba-Special teilzunehmen. Die Anzahl der Kursplätze ist jedoch begrenzt.

Bitte storniert euren Kursplatz wenn ihr doch nicht teilnehmen könnt um jemand anderen die Chance zur Teilnahme zu ermöglichen.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
4156-91| ZusatzangebotSa14:00-16:00B04.05.Rebecca Brandt
0/ 0/ 5/ -- €
0 EUR
für Studierende

0 EUR
für Beschäftigte

5 EUR
für Alumni & Externe